<%NOJS_WARNING%>

KISTERS Logo KISTERS logo

Bei Problemen bieten die Log-Dateien des Servers und des Clients Hinweise auf die Ursache des Problems:

Die Server-Log-Datei lmx-serv.log finden Sie direkt im Installationsverzeichnis.

Die Client-Log-Datei können Sie direkt aus der 3DViewStation heraus öffnen. Klicken Sie hierfür in der Karteikarte Hilfe im Bereich Ordner auf Benutzer. Das Verzeichnis %userprofile%\Documents\Kisters\ViewStation wird geöffnet. In diesem finden Sie den Unterordner Logs mit den Dateien des angemeldeten Nutzers.

 

hmtoggle_plus0 Problem 1: Unable to connect to license server

hmtoggle_plus0 Problem 2: No features to borrow.

hmtoggle_plus0 Problem 3: Importer können nicht initialisiert werden (Importername)! Fehlende Microsoft Redistributables.

hmtoggle_plus0 Problem 4: Runtime error: SWbemObjectSet: Ungültige Klasse

English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version File Format list-PDF Admin-PDF