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„Meine Lizenz funktioniert nicht oder hat nicht alle Funktionen, die ich erworben habe. Was soll ich tun?“
Versuchen Sie, Ihre Lizenz erneut herunterzuladen und starten Sie die 3DViewStation neu. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
Mögliche Fehlermeldungen, die Sie erhalten können:
„Es sind keine weiteren Aktivierungen verfügbar“
Ihre Lizenzaktivierungen sind aufgebraucht. Entweder deaktivieren Sie zuerst ein anderes Gerät oder kontaktieren Sie uns, um weitere Aktivierungen zu bestellen.
„Es sind keine weiteren Deaktivierungen verfügbar“
Ihre Lizenzdeaktivierungen sind aufgebraucht. Warten Sie bis zu Ihrer nächsten Wartungserneuerung oder kontaktieren Sie uns, um zusätzliche Deaktivierungen zu bestellen.
„Verbindung zu license.viewstation.de zur Aktivierung fehlgeschlagen“
Diese Fehlermeldung öffnet ein Browser-Fenster, in dem Sie Ihre Aktivierung vornehmen und Ihre Lizenz herunterladen können.
Wenn Sie das Aktivierungs-Center nicht in Ihrem Browserfenster sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung.
„Der Download der Aktivierungslizenz ist fehlgeschlagen“
Der automatische Download wurde wahrscheinlich durch Ihre Proxy-Einstellungen blockiert. Sie können die Datei mit der Lizenz stattdessen im sich öffnenden Browserfenster herunterladen.
„Verbindung zu license.viewstation.de für Deaktivierung fehlgeschlagen“
Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Internetverbindung haben. Wenn Sie immer noch Probleme mit der ordnungsgemäßen Deaktivierung der Lizenz haben, wenden Sie sich an unseren Support.
„Die (De-)Aktivierung der Lizenz ist fehlgeschlagen“
Die (De-)Aktivierung der Lizenz ist aus einem unerwarteten Grund fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Log-Nachrichten für weitere Informationen und kontaktieren Sie unseren Support. Wenn Sie 3DViewStation Desktop verwenden, können Sie über Hilfe > Support > Systeminformationen hilfreiche Support-Informationen erzeugen.