<%NOJS_WARNING%>

KISTERS Logo KISTERS logo

Navigation:  

> 3DVS Desktop > Keine Kapitel über dieser Ebene

Fehlerbehebung

Scroll PDF |

Bei Problemen bieten die Protokoll-Dateien (Log) Hinweise auf die Ursache des Problems:

Setup Log: Befindet sich im Installationsverzeichnis und bietet einen Überblick über den Installationsverlauf sowie über die Aktivierung, wenn diese über das Setup erfolgt ist.

Client-Log: Sie können es direkt aus der 3DViewStation heraus öffnen. Klicken Sie hierfür in der Karteikarte Hilfe im Bereich Ordner auf Benutzer. Das Verzeichnis %userprofile%\AppData\Local\Kisters\ViewStation\Logs wird geöffnet. In diesem finden Sie die Log-Dateien des angemeldeten Nutzers.

 

hmtoggle_plus0 Problem 1: Die De-/Aktivierung war nicht erfolgreich

hmtoggle_plus0 Problem 2: Importer können nicht initialisiert werden (Importername)! Fehlende Microsoft Redistributables

English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version English Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version German Version Japanese Version Italian Version French Version Spanish Version Chinese Version Tutorial File Format list-PDF Admin-PDF Release Notes-PDF Sys requ-PDF Function list-PDF